TimePunch Patch v2.6.806.0

This patch fixes some errors that had crept into the current release.

  • New buttons to Switch between the time entries in the edit dialog.
  • The synchronization of time entries works now as expected in any case.
  • Time entries ending at 0:00, are now correctly displayed within the time entry edit dialog.
  • The pause time in the time sheet (short) report is now correctly displayed.
  • The aggregated reports as well as the project reports have been re-designed and enhanced with customer data.

In addition, the release contains all features of TimePunch 2.6:
http://dev.timepunch.de/2014/10/26/timepunch-v267230/

Download

https://www.timepunch.de/download/TimePunch_2.6.806.0.exe

5 Responses to TimePunch Patch v2.6.806.0

  1. Jens Mohr says:

    Kurzes feedback:
    Die neue Oberfläche zur Bearbeitung/Änderung eines Zeiteintrags gefällt soweit ganz gut.
    Allerdings vermisse ich die alte Möglichkeit die Stunden oder Minuten von Start-, End- und Pausenzeit per up-down-klick zu ändern.
    Alternativ oder ergänzend wäre das Ziehen des Zeitfensters in der unteren Ansicht praktisch.

    Vielen Dank
    Jens Mohr

  2. Gerhard Stephan says:

    Hallo Herr Mohr,

    danke für das Feedback. Wir hatten die Möglichkeit zugunsten des neuen Eingabeformats entfernt. Die Zeiten können jetzt im Format 7:30 oder 7,5 eingegeben werden.

    Das Ziehen des Zeitfensters hatten wir auch getestet. Es ist jedoch leider zu ungenau dafür.

    Beste Grüße
    Gerhard Stephan

  3. Gabi Kelz says:

    Wo finde ich den aggregierten Stundennachweis? Bei mir kann ich den nicht mehr in den Berichten finden.

    besten Grüße

    Gabi Kelz

  4. Gerhard Stephan says:

    Hallo Gabi,

    der Bericht wurde umbenannt in “Stunden nach Kunde und Projekt”.

    Beste Grüße
    Gerhard Stephan

  5. Gabi Kelz says:

    Hallo Gerhard,

    danke für die schnelle Antwort;

    es gab in der alten Version eine Liste “Projektzeiten monatlich aggregiert” in der je Mitarbeiter eine Summe der Stunden angezeigt wurde, gibt es die Liste noch? Die sah wie folgt aus:

    Monat/Profil Mitarbeiter_1 Mitarbeiter_2 Mitarbeiter_3
    3 / 2014 9,00
    4 / 2014 3,84 5,00
    5 / 2014 2,08 47,00
    6 / 2014 0,67 64,93
    Summe 6,59 111,93 14,00

    Projektarbeitszeit: 132,52 Std

    beste Grüße
    Gabi Kelz