TimePunch Server Patch v4.2.525.0

Standalone Version:http://www.timepunch.de/download/TimePunch_4.2.525.0.exe
Server Version:http://www.timepunch.de/download/server420/TpAppServer_4.2.525.0.exe

Die folgenden Probleme wurden beseitigt:

  • FS#1244 – Fehler beim Lohndatenexport, wenn der Mitarbeiter über die Sollzeit arbeiten

    In der Version 4.2 wurde fälschlicherweise der Lohn nicht korrigiert, wenn der Mitarbeiter mehr als die Sollzeit gearbeitet hatte, aber nicht mehr als die Sollzeit ausgezahlt werden sollte. Dieses Problem wurde mit dem Patch behoben

  • FS#1243 – In der Anwesenheitsliste wurden nicht alle Mitarbeiter angezeigt

    Wenn ein Mitarbeiter nur Zeiteinträge in der Zukunft hatte, führte dies zu einem Abbruch innerhalb der Anwesenheitsliste. Die bis dato gefundenen Mitarbeiter wurden angezeigt, der Rest fehlte.

Comments are closed.