TimePunch Calendar Patch v4.2.503.0

Die folgenden Probleme wurden beseitigt:

FS#1239 – Urlaubsantrag ohne leeren Individualgenehmiger nicht möglich
Wurde die Stufe individuelle Genehmiger angelegt und es wurde versucht ein Urlaub ohne eines solchen Genehmigers freizugeben, dann führte dies in der vorherigen Version zu einem Datenbankfehler.

FS#1220 – Überstunden werden nicht korrekt angezeigt
Die Überstundenanzeige in der Jahresübersicht war nicht deckungsgleich mit der Anzeige aus dem Management. Das lag am unterschiedlichen Referenzdatum (heute / gestern). Dieses Problem ist jetzt korrigiert.

FS#1225 – Jahresübersicht: Falsche Tagesdaten
Wurde die Jahresübersicht eines Mitarbeiters geöffnet, wurden anstatt den Urlaubsdaten des ausgewählten Mitarbeiters, die Urlaubsdaten des angemeldeten Benutzers angezeigt.

FS#1059 – Freigabe/Ablehnen von leeren Anträgen führt zum Fehler
Wenn kein Antrag zum Freigeben oder Ablehnen vorhanden war, führte die Auswahl der Freigabe zu einem JavaScript Fehler. Dies ist jetzt korrigiert.

Comments are closed.