TimePunch Patch 3.4.429.0

Download

http://www.timepunch.de/download/TimePunch_3.4.429.0.exe
http://www.timepunch.de/download/server340/TpAppServer_3.4.429.0.exe

Dieser Patch für TimePunch 3.4 beseitigt kleinere Probleme, die bei verschiedenen Installationen aufgetreten sind.

Die folgenden neuen Features wurden implementiert:

  • FS#959 – Neuer Feiertag für Berlin: „Internationaler Frauentag“

    Im Berlin wurde der 8. März als Internationaler Frauentag am 24. Januar 2019 als gesetzlicher Feiertag festgelegt. Nach diesem Update ist für das Bundesland Berlin der neue Feiertag ab 2019 sichtbar.

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • FS#965 – Zeiteinträge mit gelöschter Tätigkeit bearbeiten

    Es wurde ein Fehler behoben der die Tätigkeit des Zeiteintrags, sofern diese bereits aus dem Projekt gelöscht wurde, überschreibt. Dies trat immer dann auf, wenn aus dem Zeiteintrag mit einer gelöschten Tätigkeit der Projektdialog geöffnet wurde.

  • FS#958 – Berechnung des Stundenkontingents bei neuen Projekten ohne Zeiteintrag

    Die Berechnung des Stundenkontingents war bei neuen Projekten ohne bereits existierendem Zeiteintrag fehlerhaft. TimePunch warf einen Fehler, dass kein Stundenkontingent mehr zur Verfügung steht.

  • FS#961 – Die ausgewählte Tätigkeit geht im Watcher von Zeit zu Zeit verloren

    Die im TimePunch Watcher eingestellte Tätigkeit ging von Zeit zu Zeit nach einer Pause verloren. Dieses Problem sollte jetzt beseitigt sein.

Wichtig:Durch den neuen Feiertag in Berlin, ist ein Datenbank Update nach der Installation notwendig

Comments are closed.