TimePunch Patch 3.3.409.0 / 3.3.411.0

Download

http://www.timepunch.de/download/TimePunch_3.3.411.0.exe
http://www.timepunch.de/download/server330/TpAppServer_3.3.409.0.exe

Dieser Patch für TimePunch 3.3 beseitigt kleinere Probleme, die bei verschiedenen Installationen aufgetreten sind.

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • FS#930 – Bremen und Niedersachsen bekommen den Reformationstag ab 2018

    Nachdem bereits Hamburg und Schleswig-Holstein den Reformationstag ab 2018 neu dazubekommen haben, sind die Feiertage auch in Bremen und Niedersachen durch das dortige Parlament bestätigt worden. Diese Feiertagen werden mit dem Patch nun auch in TimePunch aktiviert.
    Hinweis: Nach dem Einspielen des Patches wird ein Datenbank-Update benötigt.

  • FS#929 – Integrierte Authentifizierung in unterschiedlichen Netzen

    Die automatische Anmeldung des Mitarbeiters über die AD-Domäne funktioniert jetzt auch in unterschiedlichen IP-Netzen.

  • FS#927 – Fehlerseite fehlte im Modulsetup des Kalenders

    Im Setup des TimePunch Kalender Moduls fehlte die Fehlerseite. Bei Problemen im Kalender wurde daher nicht die Fehlerseite, sondern ein allgemeiner Status-Code zurückgegeben. Die Fehlerseite wurde jetzt ins Setup aufgenommen.

  • FS#931 – UI bei automatischer Überstundenberechnung gefixt

    Wenn die automatische Überstundenberechnung aktiviert ist, dann darf das Feld „Ausbezahlte Stunden verringern“ nicht änderbar sein. Dieses Verhalten wurde mit dem aktuellen Patch implementiert.

Comments are closed.