TimePunch Patch 3.3.405.0

Download

http://www.timepunch.de/download/TimePunch_3.3.405.0.exe

Dieser Patch für TimePunch 3.3 beseitigt kleinere Probleme, die bei verschiedenen Installationen aufgetreten sind.

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • FS#919 – Profilwechsel kann in der Rolle Datenschutzbeauftragter zu Fehlern führen

    Beim Wechseln auf ein anderes Profil wurde dem Datenschutzbeauftragten ein Fehler angezeigt, sofern der Mitarbeiter auf den gewechselt werden sollte, einen aktiven Zeiteintrag am laufen hatte. Dieses Problem wurde mit dem aktuellen Patch beseitigt.

  • FS#921 – Arbeitszeitmodelle lasen sich nicht löschen.

    In der aktuellen Version war es nicht mehr möglich, einmal erstellte Arbeitszeitmodelle eines Mitarbeiters, wieder zu löschen. Auch dieses Problem wurde behoben.

  • FS#922 – Link zum Zurücksetzen des Passworts war fehlerhaft

    Wenn sich ein Mitarbeiter sein Passwort zurücksetzen lässt, wird ihm eine Bestätigungsmail inkl. eines Links zum zurücksetzen des Passworts gesendet. Dieser Link wurde in verschiedenen Modulen fehlerhaft generiert. Dieses Problem ist jetzt gefixt.

Comments are closed.