TimePunch Patch v2.7.713.3

Dieser Patch bereinigt folgende Fehler:

  • Im Bericht wurde ein Rundungsfehler beseitigt. Dieser trat nur bei der Anzeige in Industrieminuten (100er) auf.
  • Korrektur beim Import von mehrzeiligen CSV Daten (z.B. Mehrzeilige Kundennamen).
  • Dialog zum Eingeben der Lizenzdaten wurde korrigiert. Die Lizenzdaten können auch dann eingegeben werden, wenn das Profil mit einem Passwort geschützt ist.
  • Anzeige der Anzahl der Arbeitstage im Analysefenster / Regeln wurde korrigiert.
  • Automatischer Abbruch der Arbeitszeitaufzeichnung, falls der PC länger als 24 Stunden gesperrt wurde.
  • Sofern noch kein Microsoft .NET Framework 4.5 installiert wurde, wird das aktuelle .NET Framework installiert.
  • Es wurde ein Fehler beim Updaten für Datenbanken vor Version 2.3 beseitigt.

Zudem enthält das Release alle Features von TimePunch 2.7:
http://dev.timepunch.de/en/2015/04/12/timepunch-v276120/

Download:
https://www.timepunch.de/download/TimePunch_2.7.713.3.exe

Comments are closed.