Dieser Patch bereinigt noch Fehler die sich im aktuellen Release eingeschlichen hatten.
- Neue Schaltflächen um zwischen den Zeiteinträgen im Bearbeiten Dialog zu wechseln.
- Die Synchronisation funktioniert jetzt wieder in allen Fällen einwandfrei.
- Zeiteinträge die um 0:00 Uhr enden, werden jetzt korrekt im Bearbeiten Dialog angezeigt.
- Die Pausenzeit im Bericht Stundennachweis (kurz) wird jetzt korrekt angezeigt.
- Der Aggregierte Stundennachweis, sowie die Projektberichte wurden nochmal überarbeitet und um die Kundendaten erweitert.
Zudem enthält das Release alle Features von TimePunch 2.6:
http://dev.timepunch.de/2014/10/26/timepunch-v267230/
Kurzes feedback:
Die neue Oberfläche zur Bearbeitung/Änderung eines Zeiteintrags gefällt soweit ganz gut.
Allerdings vermisse ich die alte Möglichkeit die Stunden oder Minuten von Start-, End- und Pausenzeit per up-down-klick zu ändern.
Alternativ oder ergänzend wäre das Ziehen des Zeitfensters in der unteren Ansicht praktisch.
Vielen Dank
Jens Mohr
Hallo Herr Mohr,
danke für das Feedback. Wir hatten die Möglichkeit zugunsten des neuen Eingabeformats entfernt. Die Zeiten können jetzt im Format 7:30 oder 7,5 eingegeben werden.
Das Ziehen des Zeitfensters hatten wir auch getestet. Es ist jedoch leider zu ungenau dafür.
Beste Grüße
Gerhard Stephan
Wo finde ich den aggregierten Stundennachweis? Bei mir kann ich den nicht mehr in den Berichten finden.
besten Grüße
Gabi Kelz
Hallo Gabi,
der Bericht wurde umbenannt in „Stunden nach Kunde und Projekt“.
Beste Grüße
Gerhard Stephan
Hallo Gerhard,
danke für die schnelle Antwort;
es gab in der alten Version eine Liste „Projektzeiten monatlich aggregiert“ in der je Mitarbeiter eine Summe der Stunden angezeigt wurde, gibt es die Liste noch? Die sah wie folgt aus:
Monat/Profil Mitarbeiter_1 Mitarbeiter_2 Mitarbeiter_3
3 / 2014 9,00
4 / 2014 3,84 5,00
5 / 2014 2,08 47,00
6 / 2014 0,67 64,93
Summe 6,59 111,93 14,00
Projektarbeitszeit: 132,52 Std
beste Grüße
Gabi Kelz