TimePunch Hotfix v2.6.727.2

Das aktuelle Hotfix enthält Fehlerbereinigungen die sich in die Version am Wochenende eingeschlichen haben.

  • Im Release am Wochenende wurden auch bereits deaktivierte Projekte zur Auswahl angeboten. Dieser Fehler wurde beseitigt.
  • Beim Ausführen der Berichte kam es teilweise zum Absturz der Applikation. Auch dieser Fehler wurde beseitigt.
  • Die Farbe für den „Überstunden Abbau“ und „Urlaub“ war im neuen Urlaubsbericht schwer zu unterscheiden. Hier wurden die Farben entsprechend angepasst.
  • Die Auswahlbox der Mitarbeiter im Berichtswesen ist jetzt größer, sodass die Auswahl auch bei 150% Bildschirmauflösung bedient werden kann

Zudem enthält das Release alle Features von TimePunch 2.6:
http://dev.timepunch.de/2014/10/26/timepunch-v267230/

Download

http://www.timepunch.de/download/TimePunch_2.6.727.2.exe

Comments are closed.