TimePunch Release v2.2.527.0

Dieses Release umfasst die folgenden Neuerungen:

  • FS#313 – Zeiteingabe auch per Tastatur
    Die Zeiteinträge und Datumfelder lassen sich im aktuellen Release auch mit der Tastatur eingeben. Die touchfreundlichen Dialoge mittels Zeit -und Datumspicker sind jetzt optional.
  • FS#313 – Projekt Schnellselektion
    Für Projekte -und Tätigkeiten steht jetzt ein Eingabefeld bereit, mit dem die Auswahlliste gefiltert werden kann.
  • FS#320 – Behandlung von Fahrtzeiteinträgen
    Fahrtzeiteinträge können jetzt auch Pausezeiten enthalten. Dies war vorher nicht möglich.
Behobene Fehler:
  • FS#243 – Anzeigefehler behoben, Wochenarbeitszeit im Mitarbeiterdialog
    Zur Anzeige der Wochenarbeitszeit wird jetzt das aktuelle Arbeitszeitmodell herangezogen. In der vorherigen Version wurde immer das Default Arbeitszeitmodell dafür genutzt.
  • FS#312 – Steuerung: Zeiteintrag Dialog wird nach Frageabbruch beendet
    In der aktuellen Version wird der Dialog zum Eintragen der Zeiten nicht mehr beendet, wenn die Frage zum Überschreiben der Daten mit Abbruch bestätigt wird.
  • FS#314 – Berichtsfehler behoben: Anzeige des Stundensatzes
    Der Projektstundensatz wird jetzt auch in TimePunch ONE immer korrekt ausgewiesen. In der Vorgängerversion wurde der Stundensatz im Bericht teilweise mit 0,00 ausgewiesen.
  • FS#316 – Berechungsfehler behoben: Verrechnung der Pausenzeit
    Die Pausenzeit wird jetzt auch bei Serieneinträgen korrekt gesetzt. In der vorherigen Version wurde die Pausenzeit durch die Anzahl der Serieneinträge geteilt.
  • FS#317 – Berichtsfehler behoben: Anzeige der Wochenenden
    Die Wochenenden werden jetzt korrekt für alle Mitarbeiter im Bericht ausgewiesen.  Vorher wurden die Wochenenden nur für den ersten Mitarbeiter im Bericht angezeigt.
  • FS#318 – Steuerung:  Fehler in der Projektauswahl behoben
    Ist man als Administrator angemeldet und editiert die Zeiteinträge für einen Mitarbeiter, dann stehen jetzt auch dessen Projekte zur Auswahl. In der vorherigen Version wurden nur die eigenen Projekte angezeigt; nicht aber die für den ausgewählten Mitarbeiter.

Download: http://www.timepunch.de/download/TimePunchONE_2.2.527.0.exe

Download: http://www.timepunch.de/download/TimePunchPRO_2.2.527.0.exe

Schreibe einen Kommentar