TimePunch v1.90.809.0

Dieses Release umfasst folgende Änderungen:
2008-05-08

  • FS#186 – Der Fehler beim Anlegen einer neuen TimePunch Datenbank wurde behoben.
  • Fehler im Testcase zur Berechnung der monatlichen Arbeitsstunden behoben. Im Monat Mai wurden die Feiertage bei der Berechnung nicht berücksichtigt.
  • Die Abfrage, ob die neue Datenbankverbindung als Standard festgelegt werden soll, ist in den Assistenten verschoben worden. D.h. es wird kein zusätzlicher Dialog nach dem Anlegen, Öffnen oder der Migration der TimePunch Datenbank angezeigt.
  • FS#181 – Das Anlegen und Löschen neuer Mitarbeiterprofile funktioniert jetzt. Es fehlt jedoch noch die Möglichkeit ein bereits bestehendes Windows Login auszuwählen.
  • Die Routine für das Status Handling der Controls wurde optimiert.
  • Es wurde ein neuer Menüpunkt für die Aktualisierung der Anzeige implementiert. Eine Aktualisierung kann aber wie bei anderen Programmen auch über den HotKey F5 durchgeführt werden.

Download: http://dev.timepunch.de/download/TimePunch_1.90.809.0.exe

Schreibe einen Kommentar