TimePunch Online Support

Online Support

Um den reibungslosen Betrieb von TimePunch zu gewährleisten und Sie in allen Fragen rund um das Thema Zeiterfassung optimal zu unterstützen, bieten wir einen umfangreichen und kompetenten Online Support an.

  • Die telefonische Hotline ist in den ersten 30 Minuten pro Tag kostenfrei, darüber hinaus werden 50,- € pro 30 Minuten berechnet.
  • Die Fernwartung via TeamViewer wird mit 50,- € pro 30 Minuten in Rechnung gestellt.

Alternativ dazu bieten wir attraktive Supportverträge an, die sich nach Ihrem Bedarf richten.

Für nähere Informationen zu den Kosten, lesen Sie bitte die Info-Broschüre rund um das Thema Online Support:

Download der Online Support Brochüre

Terminvereinbarungen

Wir unterstützen Sie gerne. Bitte vereinbaren Sie einen Support-Termin mit uns:

phone-vintage-icon +49 (6206) 9120740
red-mail-icon support@timepunch.de

Der Telefonische Support steht Ihnen von Montags bis Freitags in der Zeit von 8:30 bis 13:30 Uhr zur Verfügung.

Online Support jetzt starten!