TimePunch Patch v3.0.821.0

Download

http://www.timepunch.de/download/TimePunch_3.0.821.0.exe

Dieser Patch für TimePunch 3.0 beseitigt kleinere Probleme, die bei verschiedenen Installationen aufgetreten sind.

Neue Features:

  • Filtermöglichkeit für Tätigkeiten
    Im Berichtsfilter lassen sich jetzt auch die Tätigkeiten über ein Eingabefeld filtern. Das erleichtert die Suche, wenn viele Tätigkeiten angelegt wurden.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Möglichkeit zur Fahrtkostenanrechnung in TimePunch ONE
    Im aktuellen Patch ist es jetzt auch mit TimePunch ONE wieder möglich eine Fahrtkostenanrechnung im Profil zu hinterlegen. Somit können auch die Fahrtkosten dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
  • Fehlender Kostenfaktor bei reinen Projektbuchungen
    Wurden Arbeitszeiten direkt auf ein Projekt gebucht, fehlte der Kostenfaktor zur Verrechnung der Arbeit beim Kunden. Dieses Problem wird mit dem Patch behoben.
  • Absturz bei Sortierung nach Spalte „Geändert von“
    Beim Sortieren der Daten nach „Geändert von“ trat ein Fehler auf und TimePunch wurde beendet. Dieses Problem ist jetzt beseitigt.
  • Fehlende Aktualisierung nach Abbruch des Zeiteintrag bearbeiten Dialogs
    Wurde der Dialog zum Zeiteintrag bearbeiten mit dem Schließen Button von Windows beendet, dann wurden die Daten im Hauptfenster von TimePunch nicht aktualisiert. Auch dieses Problem ist jetzt gefixt.

Comments are closed.