TimePunch Verwaltung v2.95.1008.0

Download:

http://www.timepunch.de/download/TimePunch_2.95.1008.0.exe

Folgende Features wurden hinzugefügt:

  • FS#737- mathematischen Rundung => arbeitgeberfreundliche Rundung

    Die mathematische Rundung der Stempelzeiten in TimePunch TEN wurde auf eine arbeitgeberfreundliche Rundung umgestellt.

  • FS#738 – Karenzzeit für An -und Abmeldung

    Um auf Wunsch dennoch eine mitarbeiterfreundliche Regelung umzusetzen, wurde die Möglichkeit geschaffen, eine Karenzzeit anzugeben. Meldet sich der Mitarbeiter innerhalb dieser Zeit an oder ab, dann wird die Anmelde -bzw. Abmeldezeit zu seinen Gunsten gerundet.

Folgende Probleme wurden im Patch behoben.

  • Es wurden verschiedene Rechtschreibfehler behoben.
  • TimePunch verlinkt jetzt auf die aktuelle Dokumentation v2.95, anstatt v2.90.
  • Die Berechnung der Arbeitstage für das Reporting wurde korrigiert. Hier wurden die Feiertage im Reporting dazu addiert.

Comments are closed.